Info

SEONG-JIN CHO

Konzert

Veranstalter: MünchenMusik

Mehr dazu

Leos Janacek: 1. X. 1905 für Klavier Sonata
Maurice Ravel: Gaspard de la nuit 
Frederic Chopin: Scherzo Nr. 1 h-moll op. 20, Nr. 2 b-moll op. 31, Nr. 3 cis-moll op. 39 und Nr. 4 E-Dur op. 54


Dies ist bereits der dritte Besuch des umjubelten koreanischen Pianisten im Prinzregententheater. Ihn weiterhin als Newcomer zu bezeichnen, wäre also sicherlich verfehlt. Zumal sich der heute 27-Jährige schon 2015 mit dem Sieg beim Warschauer Chopin-Wettbewerb ganz oben in der Musikerelite festgesetzt hat und als Künstler der Deutschen Grammophon bereits eine ganze Palette hinreißender Aufnahmen vorweisen kann. In seinem nächsten Rezital wird Cho auf die pure emotionale Essenz solcherlei Lieblingswerke zeigen: Unter anderem spielt er die vier Scherzi Chopins – einen der Gipfel romantischer Klavierkunst – und Maurice Ravels legendär-virtuoses Gaspard de la nuit.

Hinweise zur 3G plus-Regelung finden Sie auf der Webseite von MünchenMusik:
www.muenchenmusik.de/service/corona

Weitere Infos und Karten:
MünchenMusik
089 / 936093
www.muenchenmusik.de
____

Bei uns sind Sie sicher!
Die Lüftungsanlage im Großen Haus des Prinzregententheaters tauscht innerhalb einer Stunde fünf Mal das gesamte Luftvolumen aus - und zwar ausschließlich durch Frischluft.

Aufgrund der aktuellen Situation sind Änderungen in der Spielplangestaltung vorbehalten.

Termine & Tickets

November 2021

Team & Besetzung

  • Klavier Seong-Jin Cho

Mitwirkende

Seong-Jin Cho
Klavier