Julian Rachlin & die Münchner Symphoniker

Info

JULIAN RACHLIN & DIE MÜNCHNER SYMPHONIKER

Konzert

Veranstalter: MünchenMusik

Mehr dazu

Felix Mendelssohn Bartholdy: Konzert für Violine und Orchester e-moll op. 64
Ludwig van Beethoven: Symphonie Nr. 3 Es-Dur op. 55 Eroica


Seit mehr als 30 Jahren wird Rachlin weltweit als Solist sowie als Dirigent geschätzt: Als Geiger ist er ein gern gesehener Gast bei allen Orchestern von Weltformat, als Dirigent macht er durch seine akribische Probenarbeit und sein ausgeprägtes musikalisches Gespür von sich reden. Zu bestaunen ist der Künstler als musikalischer Leiter in Ludwig van Beethovens Eroica und als Solist in Felix Mendelssohn Bartholdys Violinkonzert, mit dessen Interpretation er zuletzt vom Boston Globe gefeiert wurde. 

Hinweise zur 3G plus-Regelung finden Sie auf der Webseite von MünchenMusik:
www.muenchenmusik.de/service/corona

Weitere Infos und Karten:
MünchenMusik
089 / 936093
www.muenchenmusik.de
____

Bei uns sind Sie sicher!
Die Lüftungsanlage im Großen Haus des Prinzregententheaters tauscht innerhalb einer Stunde fünf Mal das gesamte Luftvolumen aus - und zwar ausschließlich durch Frischluft.

Aufgrund der aktuellen Situation sind Änderungen in der Spielplangestaltung vorbehalten.

Termine & Tickets

November 2021

Team & Besetzung

  • Mit Münchner Symphoniker
  • Musikalische Leitung Julian Rachlin
  • Violine Julian Rachlin

Mitwirkende

Münchner Symphoniker
Mit
Julian Rachlin
Musikalische Leitung, Violine