Münchner Opernfestspiele 2021: Liederabend - Erwin Schrott in concert

Info

MÜNCHNER OPERNFESTSPIELE 2021: LIEDERABEND - ERWIN SCHROTT IN CONCERT

Konzert

Veranstalter: Bayerische Staatsoper

Mehr dazu

Ein Sänger, ein Pianist: Für emotional ergreifende Musik bedarf es nicht mehr. Die Liederabende der Staatsoper zeigen das auf besondere, manchmal schon ganz intime Weise. Im Rahmen der Münchner Opernfestspiele wird Matthew Polenzani gemeinsam mit Julius Drake die Liederabend-Reihe eröffnen. Darüber hinaus sind sowohl Ludovic Tézier und Helmut Deutsch sowie Sonya Yoncheva und Malcolm Martineau zu erleben. Christian Gerhaher gestaltet gemeinsam mit Gerold Huber einen Abend mit Liedern von Franz Schubert.

Erwin Schrott plant eine musikalische Überraschungstat - freuen wir uns auf Erwin Schrott in concert.
____

Bei uns sind Sie sicher!
Die Lüftungsanlage im Großen Haus des Prinzregententheaters tauscht innerhalb einer Stunde fünf Mal das gesamte Luftvolumen aus - und zwar ausschließlich durch Frischluft.

Aufgrund der aktuellen Situation sind Änderungen in der Spielplangestaltung vorbehalten.

Besetzung

  • Solist Erwin Schrott

Mitwirkende

Erwin Schrott
Solist