Info

KHATIA BUNIATISHVILI

Konzert

Veranstalter: MünchenMusik

Mehr dazu

Werke von Johann Sebastian Bach, Frédéric Chopin, Franz Liszt, Sergei Rachmaninow, Erik Satie u.a.

„Das Publikum direkt in die Musik einbeziehen zu können, ist für mich etwas sehr Besonderes, wofür ich dankbar bin.“ Im Konzertsaal spielt für Khatia Buniatishvili vor allem die vertrauensvolle Beziehung zwischen ihr und dem Publikum eine wichtige Rolle, sind es doch die Wärme und die Liebe des Publikums, aus der sie ihre Energie für das künstlerische Tätigsein bezieht. So ergibt sich die Gelegenheit, dieses Miteinander im Prinzregententheater aus nächster Nähe zu erfahren, wenn die Pianistin mit der außergewöhnlichen Bühnenpräsenz ihr neustes Album Labyrinth vorstellt.

Nachholtermin für den 30.03.2020
Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Für alle Veranstaltungen gilt die 2G-Regelung.

Weitere Infos und Karten:
MünchenMusik
089 / 936093
www.muenchenmusik.de
____

Bei uns sind Sie sicher!
Die Lüftungsanlage im Großen Haus des Prinzregententheaters tauscht innerhalb einer Stunde fünf Mal das gesamte Luftvolumen aus - und zwar ausschließlich durch Frischluft.

Aufgrund der aktuellen Situation sind Änderungen in der Spielplangestaltung vorbehalten.

Termine & Tickets

November 2021

Team & Besetzung

  • Klavier Khatia Buniatishvili

Mitwirkende

Khatia Buniatishvili
Klavier