Verschoben: Joja Wendt

Info

VERSCHOBEN: JOJA WENDT

Konzert

Veranstalter: Bell´Arte Konzertdirektion

Mehr dazu

Die Vorstellung muss leider erneut verschoben werden. Nachholtermin ist der 22. Oktober 2022. Karten behalten ihre Gültigkeit. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte die Bell'Arte Konzertdirektion unter www.bellarte-muenchen.de

Offizieller Steinway Artist Joja Wendt, Meister des exzellenten ausdrucksstarken Klavierspiels und der Formel-1-Mann mit einem Tempo an den Tasten, dem das bloße menschliche Auge nicht folgen kann. Joja Wendt am Flügel zu erleben bedeutet nicht nur Perfektion pur, sondern vor allem auch Leidenschaft, Temperament und eine große Portion Humor, mit der er das Publikum schon vor der Pause zu Standing Ovations hinreißt.
Mit STARS ON 88!! präsentiert der Klaviervirtuose den Fans die Fortsetzung sein bislang POPulärstes Programm: Die Zuschauer dürfen sich bei einem wilden Ritt durch die Popgeschichte auf überraschende Neuinterpretationen der bekanntesten Songs von Michael Jackson, Elton John, Robbie Williams oder Bruno Mars freuen. Joja Wendt wird aber auch legendäre "Hit-Giganten" wie Beethoven, Horowitz oder Gershwin ins Scheinwerferlicht rücken und damit ein weiteres Mal deutlich machen, dass gute Musik Menschen begeistert - ganz egal ob ein U oder E davor steht.

Termine & Tickets

September 2021

Di 14.09.2021
20.00 Uhr, Großes Haus im Prinzregententheater

Bell´Arte Ticket & Abonnement-Büro:
Frau Schreyer & Frau Blum
Tel. 089/811 61 91 (Mo-Fr 10-13 Uhr & Anrufbeantworter)

sowie Kartenbestellung rund um die Uhr per:
Internet: www.bellarte-muenchen.de
Email: info@bellarte-muenchen.de
Anrufbeantworter: 089/811 61 91
Telefax: 089/811 60 96 und 089/ 27 81 77 28

Karten sind auch erhältlich über folgende Adressen:
Münchenticket
Ticketverkauf der Süddeutschen Zeitung
Zentraler Kartenvorverkauf (Marienplatz UG und Stachus 2. UG)

Team & Besetzung

  • Piano Joja Wendt
  • Klavier Joja Wendt

Mitwirkende

Joja Wendt
Piano, Klavier