Entfällt! - Suchers Leidenschaften: Samuel Beckett

Info

ENTFÄLLT! - SUCHERS LEIDENSCHAFTEN: SAMUEL BECKETT

Lesung

Veranstalter: Bayerische Theaterakademie

Mehr dazu

Die Veranstaltung muss Corona-bedingt leider ersatzlos entfallen.


C. Bernd Sucher lädt zu seinen literarischen Ausflügen mit namhaften Gästen und Schauspielstudierenden in den Gartensaal des Prinzregententheaters ein.
Mittendrin - zwischen drei französischen Autoren - ein Ire, der die meiste Zeit seines Lebens in Paris gelebt hat: Samuel Beckett. Er hat das Theater des 20. Jahrhunderts revolutioniert und wurde deshalb zu Beginn von nicht wenigen renommierten Kritikern verspottet. Er war ein genialer Dramatiker und mit seinen Prosawerken ist er seinen Kolleginnen und Kollegen gleichfalls stilistisch davongeprescht. Wir werden am 27. März 2021 nicht lange verweilen bei dem Bekannten, sondern vernachlässigte Texte entdecken. Für Samuel Beckett konnte Thomas Loibl gewonnen werden, der die Leidenschaften-Reihe mitgeprägt hat. An seiner Seite die Studentin Emma Schoepe.

Team & Besetzung

Mitwirkende

C. Bernd Sucher
Mit