Info

CHILLY GONZALES

Konzert

Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg GmbH

Mehr dazu

Chilly Gonzales, der Grammy-ausgezeichnete Pianist und Entertainer, ist sowohl für den intimen Piano-Vibe also auch für seine Performance-Qualitäten und Kompositionen für preisgekrönte Stars bekannt. Gonzo, wie er im engeren Kreis genannt wird, zielt darauf ab, ein Mann seiner Zeit zu sein; jemand, der sich dem Klavier einerseits mit seinem Background aus Klassik und Jazz, andererseits mit der Haltung eines Rappers nähert. Mit dem 2015er-Album Chambers widmete sich Chilly Gonzales der Suche nach einer modernen Interpretation der Kammermusik, bevor er 2018 die Solo Piano-Trilogie mit Solo Piano III abschloss.

Weitere Infos und Karten:
Konzertbüro Schoneberg
01806 / 5700 70
www.schoneberg.de
____

Bei uns sind Sie sicher!
Die Lüftungsanlage im Großen Haus des Prinzregententheaters tauscht innerhalb einer Stunde fünf Mal das gesamte Luftvolumen aus - und zwar ausschließlich durch Frischluft.

Aufgrund der aktuellen Situation sind Änderungen in der Spielplangestaltung vorbehalten.

Termine & Tickets

Oktober 2021

Team & Besetzung

  • Flügel Chilly Gonzales

Mitwirkende

Chilly Gonzales
Flügel