Studieren im Theater: Tag der offenen Akademie 2018

Die Theaterakademie öffnet wieder ihre Türen: Am Tag der offenen Akademie am 3. Februar 2018 können alle Interessierten die Theaterakademie August Everding, ihre Studierenden, DozentInnen und MitarbeiterInnen kennenlernen – der ideale Tag für alle jungen Menschen, die über einen Beruf am Theater nachdenken, und natürlich für unser Publikum.

Ob Workshop, offener Unterricht, Probenbesuch, Studienberatung oder Führung durchs Prinzregenten- und Akademietheater – über 60 Veranstaltungen werden an diesem Tag wieder angeboten. Unser Gesamtprogramm bietet eine laufend aktualisierte Übersicht. Alle Interessierten erhalten dann umfassende und faszinierende Einblicke in die größte Ausbildungsstätte für Bühnenberufe im deutschsprachigen Raum.

Erste Einblicke gibt unsere kleine Tour durch die Theaterakademie: In unserem neuen Kurzfilm treffen Karo und Peter Studierende aller acht Studiengänge der Akademie.

Tag der offenen Akademie
Sa 03.02.2018, 10-17 Uhr