"natot" am 29. Juni & 1. Juli im Akademiestudio / Studiengang Regie

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Die Lotterie ermöglicht uns Heute das Neue. Bringen Sie Ihre Verzweiflungstaten, Ihr dreckiges Geschirr und Ihre ödipalen Grundkonflikte.

Lassen Sie Ihren inneren Bildern freien Lauf und freuen Sie sich auf unendliche Gewinne und endlose Schönheit. Die Aussicht ist riesig. Die Kosten sind niedrig. Bei uns erscheinen Sie im richtigen Licht. Finden Sie Ihre Mitte und lassen Sie Ihren inneren Tigerstreicheln. Auf dem Tagesplan stehen Hochreinigung aller Sünden mit dem neuesten Modell von Kärcher, Küsse auf Granit, Disteln in Beton und Menschen, die sich bewegen wie in den 60er-Jahren. Bitte tragen Sie modische, warme Kleidung und hohe Schuhe. Und selig bist du, der an mich geglaubt hat, ohne mich gesehen zu haben. Fressen Sie nicht dieses Zeug, seien Sie Gewinner und nehmen Sie an der Lotterie teil. Gewinnen mit Gewinnern. Gewinnen mit Spaß und mit Liebe. Gewinnen für Heute.

natot
Eine Fluxus Lotterie auf dem Beichtstuhl Europa

Premiere: Mi 29.06.22, 19.30 Uhr
Weitere Vorstellung: Fr 01.07.22, 19.30 Uhr