Coronavirus - Aktuelle Informationen zum Spielbetrieb

Bezug nehmend auf den Beschluss der Bayerischen Staatsregierung vom 10. März 2020 müssen wir leider alle Vorstellungen der Theaterakademie August Everding bis zum 19. April 2020 im Prinzregententheater (A Midsummer Night's Dream, Suchers Leidenschaften: Simone de Beauvoir) und im Akademietheater (Garten der Lüste, Baestiarium) absagen.

Von Ihnen gekaufte Tickets werden vom Zentralen Kartenverkauf automatisch storniert. Sollten Sie per Lastschrift, Sofortüberweisung oder Kreditkarte bezahlt haben, wird der Betrag auf diesem Wege zurückerstattet. Auch Abonnenten erhalten den Vorstellungswert automatisch zurück. Kartenkäufer ohne hinterlegte Zahlungsdaten bitten wir, die Tageskasse am Marstallplatz 5 (Mo - Sa 10 - 19 Uhr) aufzusuchen oder sich telefonisch zu melden (089 / 2185 1970). Die Abendkasse im Prinzregententheater ist an den eigentlichen Vorstellungsabenden von 18.30 bis 19.30 Uhr besetzt. Auch dort ist eine Ticketrückgabe möglich.

Wir bitten Sie, bei Bearbeitung und Rücküberweisung Geduld zu haben. Die Bearbeitung der Vorstellungen erfolgt chronologisch.

Wegen der unklaren Situation die Gastveranstaltungen betreffend, halten wir Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden, sobald uns neue Informationen vorliegen.