Stefan Siebert

Bachelor-Studierende/r Schauspiel

Steckbrief

Stefan Siebert, geboren 2000, wuchs in Sindelfingen auf. Erste Bühnenerfahrungen sammelte er im Schulchor und in der Theater-AG. 2013 wurde er für eine Hauptrolle des Open Air Multimedia Theaterstücks Sindolfs Traum, anlässlich des 750-jährigen Jubiläums seiner Heimatstadt, entdeckt. In den Jahren 2014 bis 2018 folgten weitere Hauptrollen für die Theater- und Musicalproduktionen der Sindelfinger Biennale und der Jungen Bühne Sindelfingen. 2019 gewann er in der Sparte Allgemeine Magie den ersten Platz der Norddeutschen Meisterschaften der Zauberkunst. Seit März 2020 studiert er Schauspiel an der Theaterakademie August Everding in München.


©Nils Schwarz
Geburtsdatum
2000
Stimmfach
Bariton
Größe
182 cm
Haarfarbe
blond
Augenfarbe
bernstein
Tanz
Modern Dance
Sprachen
Deutsch, Englisch
Sonstige Fähigkeiten
Zauberkunst

Produktionen

Jahr Ort Produktion Autor / Komponist Regie / Musikalische Leitung Rolle(n)
2022 Theaterakademie August Everding Der thermale Widerstand Ferdinand Schmalz Katja Wachter