© Felix Löchner

Aydin Aydin

Bachelor-Studierende/r Schauspiel

Biographies are available in German only. We apologize for any inconvenience.

Description

© Max Wichmann

Aydin Aydin wurde im Ruhrgebiet geboren und sammelte seine ersten Bühnenerfahrungen im Jugendclub des Theaters Duisburg. Von 2016 bis 2017 studierte er Schauspiel an der Hochschule der Künste Bern. Dort hatte er im Januar 2017 seine Premiere im Konzerttheater Bern als Jan Schenkel Zwiczosbirski in Lenz' Der Überläufer. 2017 wechselte er an die Theaterakademie und war bisher in den Produktionen Frankenstein, Einfach nur Erfolg und Bent - Rosa Winkel, in welcher er die Rolle der Greta verkörperte, zu sehen. Aktuell steht Aydin Aydin im Metropoltheater in Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke als Etienne auf der Bühne.

Aydin Aydin ist Teil des ensemble-netzwerk.