Info

WELL!

Volksmusik

Veranstalter: MünchenEvent

Mehr dazu

Bayerns größte Kleinkunst-Familie

In ihrer Kindheit standen sie alle gemeinsam auf der Bühne: Die Geschwister der Familie Well – die wohl musikalischste Großfamilie Bayerns. Ihre jungen Jahre verbrachten die Well-Kinder in der 17-köpfigen Familie quasi in einem Dauer-
Hauskonzert, unterbrochen von Auftritten beim Sparkassendirektor aus dem Nachbardorf, aber auch zu weihnachtlichen, österlichen oder sonstigen feierlichen Anlässen. Zehn Jahre nach ihrem gemeinsamen Bühnenerfolg „Fein sein, beinander bleibn“ an den Münchner Kammerspielen, laden die Musikerinnen und Musiker nun erneut zu einer „Familienaufstellung auf volksmusikalischer Basis“ ein. Es wird gesungen und gespielt, gedichtet und gereimt, gejodelt und geplattelt, gestritten und wieder versöhnt. Mit den Well-Brüdern, den Wellküren, den nouWell cousines sowie weiteren Formationen aus Kindern, Nichten und Neffen der nächsten Generation stehen trotz hoher Verwandtschaftsdichte viele unterschiedliche Charaktere auf der Bühne.

Mit den Well-Brüdern,
Wellküren,
nouWell cousines u. a.

Nachholtermin von 14. Februar 2022

Termine & Tickets

November 2022