VERSCHOBEN: Norbert Schneider & band: "So wie´s is"

Info

VERSCHOBEN: NORBERT SCHNEIDER & BAND: "SO WIE´S IS"

Austropop

Veranstalter: Bell´Arte Konzertdirektion

Mehr dazu

Der Wiener Norbert Schneider gehört zu den vielseitigsten Sängern und Musikern, die Österreich zu bieten hat: Mit seiner Gitarre und seiner drei Oktaven umfassenden Stimme erschafft er eine Brücke zwischen den verschiedensten Musikstilen. Der eigensinnige Austropop des "besten Liveacts Österreichs" mit Einflüssen aus den unterschiedlichsten Genres sowie seine fulminate acht-köpfige Band sorgen für ein einmaliges musikalisches Erlebnis. Der dreimalige Preisträger des begehrten Amadeus Austrian Music Awards blickt auf eine beeindruckende Reihe von Chartplatzierungen und weitere Auszeichnungen wie Goldene Schallplatten, den Vienna Blues Award oder den Concerto Poll Preis.

Nachholkonzert vom 27.3.2020 erneut verschoben - auf den 9.12.2022!
Bereits erworbene Karten behalten Gültigkeit.


Weitere Infos und Karten:
Bell' Arte Konzertdirektion
089 / 8116191
www.bellarte-muenchen.de
____

Bei uns sind Sie sicher!
Die Lüftungsanlage im Großen Haus des Prinzregententheaters tauscht innerhalb einer Stunde fünf Mal das gesamte Luftvolumen aus - und zwar ausschließlich durch Frischluft.

Aufgrund der aktuellen Situation sind Änderungen in der Spielplangestaltung vorbehalten.

Termine & Tickets

November 2021

Team & Besetzung

  • Gitarre Norbert Schneider

Mitwirkende

Norbert Schneider
Gitarre