Verschoben! - Kit Armstrong: Johann Sebastian Bach

Info

VERSCHOBEN! - KIT ARMSTRONG: JOHANN SEBASTIAN BACH

Konzert

Veranstalter: Bell´Arte Konzertdirektion

Mehr dazu

Das Konzert wird leider verlegt. Der neue Termin wird sobald wie möglich bekanntgegeben! Die Karten behalten die Gültigkeit! Weitere Informationen unter www.bellarte-muenchen.de.

Johann Sebastian Bach: „Das Wohltemperierte Klavier“ Teil I BWV 846 –869 (Sammlung von Präludien und Fugen für ein Tasteninstrument von Johann Sebastian Bach)

„Wenn ich Leitsterne habe, sind es all die schönen Momente, die mir „Das Wohltemperierte Klavier“ während mehr als 20 Jahren beschert hat. Ich wünsche mir bei dem Konzert, diese Momente der Begeisterung und der Entrückung, der Hingabe und der Kühnheit, hervorrufen und destillieren zu können. Denn eines wird das Werk für mich immer bleiben: Die schönsten Klavierstücke, die ich je gespielt habe.“ (Kit Armstrong).

Der US-amerikanische Pianist Kit Armstrong, bereits mit 8 Jahren ein Star am Klavier, von dem großen Pianisten Alfred Brendel Armstrong gefördert, gilt durchs seine facettenreiche Persönlichkeit und vielfältigen Fähigkeiten als eines der vielversprechendsten Talente der Klassikwelt. Einst ehrfurchtsvoll als "Altes Testament der Klaviermusik" bezeichnet, ist das "Wohltemperierte Klavier" bis heute für Pianisten eine besondere Herausforderung, in der sich der ganze Mikrokosmos musikalischer Ausdrucksformen entwickeln kann. Eine tief beseelte Musik voller Magie - interpretiert von einem atemberaubend genialen Künstler.

Nachholtermin für den 22.1.2021! Karten behalten die Gültigkeit!

____

Bei uns sind Sie sicher!
Die Lüftungsanlage im Großen Haus des Prinzregententheaters tauscht innerhalb einer Stunde fünf Mal das gesamte Luftvolumen aus - und zwar ausschließlich durch Frischluft.

Aufgrund der aktuellen Situation sind Änderungen in der Spielplangestaltung vorbehalten.

Termine & Tickets

Januar 2022

Besetzung

  • Klavier Kit Armstrong

Mitwirkende

Kit Armstrong
Klavier