Verschoben! - Das Mahler-Projekt mit Franui

Info

VERSCHOBEN! - DAS MAHLER-PROJEKT MIT FRANUI

Konzert

Veranstalter: Chor des Bayerischen Rundfunks

Mehr dazu

Angesichts des rasant zunehmenden Omikron-Infektionsgeschehens hat sich der Bayerische Rundfunk entschieden, die Konzerte von BR-Chor, BRSO und Münchner Rundfunkorchester bis einschließlich Mittwoch, 16. Februar, auszusetzen. Das Franui-Programm wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Bereits gekaufte Tickets werden rückerstattet und die Käufer kontaktiert. Weitere Informationen unter www.br-chor.de.

Die Musicbanda Franui aus dem kleinen Dorf Innervillgraten in Osttirol ist bekannt für ihren eigenwilligen Sound aus Holz- und Blechbläsern, Saiten- und Streichinstrumenten. Einen Namen gemacht hat sich Franui durch seine eigenwilligen „Anverwandlungen“ von Tänzen, Trauermärschen und Liedern romantischer Komponisten, etwa von Schubert, Brahms, Schumann – und Mahler. Ihn bezeichnen die zehn Osttiroler MusikerInnen als ihren Nachbarn, liegt doch Mahlers Toblacher Komponierhäuschen von Innervillgraten aus gesehen gleich hinterm Berg.
____

Bei uns sind Sie sicher!
Die Lüftungsanlage im Großen Haus des Prinzregententheaters tauscht innerhalb einer Stunde fünf Mal das gesamte Luftvolumen aus - und zwar ausschließlich durch Frischluft.

Termine & Tickets

Februar 2022

Team & Besetzung

  • Mit Chor des Bayerischen Rundfunks, Musicbanda Franui
  • Leitung Howard Arman

Mitwirkende

Chor des Bayerischen Rundfunks
Mit
Musicbanda Franui
Mit
Howard Arman
Leitung