Ude & Friends

Info

UDE & FRIENDS

Mit den nouWell cousines, Claudia Pichler, Christian Ude und Lizzy Aumeier

Kabarett

Veranstalter: MünchenEvent

Mehr dazu

Wo andere es vielleicht etwas langsamer angehen lassen, will Alt-Oberbürgermeister Christian Ude es nach 21 Jahren im höchsten Amt der Stadt noch mal wissen. Im verdienten Ruhestand dürfte sein Leben abseits der Polit-Bühne kaum entspannter geworden sein. Umgibt er sich doch für Ude & Friends mit den Besten der Kabarett-Szene, mit Schriftsteller:innen, kritischen, aber immer höchst unterhaltsamen Weggefährt:innen sowie prominenten Gästen zu einem humoristischen Beisammensein. In vergnüglicher Runde gibt Ude Einblicke in den Alltag eines OBs und erzählt, wie man sich sein „Leben nach dem Amt“ so vorstellen muss.

Mit den
nouWell cousines,
Claudia Pichler,
Christian Ude
und Lizzy Aumeier
(Leider sind die „Wellküren“ erkrankt, erfreulicherweise kann kurzfristig Lizzy Aumeier einspringen. „Lizzy fand schon öfters schallendes Gelächter und heftigen Beifall im Prinzregententheater bei Ude & Friends. Ich freue mich, dass wir Lizzy Aumeier so kurzfristig den treuen Fans präsentieren können“, so Christian Ude.)

Termine & Tickets

Februar 2023