Ude & Friends

Info

UDE & FRIENDS

mit Christian Ude, Axel Hacke, Uli Bauer, André Hartmann, nouWell cousines u. a.

Kabarett

Veranstalter: MünchenEvent

Mehr dazu

Wo andere es vielleicht etwas langsamer angehen lassen, will Alt-Oberbürgermeister Christian Ude es nach 21 Jahren im höchsten Amt der Stadt noch mal wissen. Im verdienten Ruhestand dürfte sein Leben abseits der Polit-Bühne kaum entspannter geworden sein, umgibt er sich doch für Ude & Friends mit den Besten der Kabarett-Szene, mit Schriftstellern, kritischen, aber immer höchst unterhaltsamen Weggefährt:innen sowie prominenten Gästen zu einem humoristischen Beisammensein. In vergnüglicher Runde gibt Ude Einblicke in den Alltag eines OBs und erzählt, wie man sich sein „Leben nach dem Amt“ so vorstellen muss.

 

Mitwirkende

Christian Ude, Axel Hacke, Uli BauerAndré Hartmann, nouWell cousines u. a.

Hans Klaff’l ist bedauerlicherweise erkrankt. Er befindet sich auf dem Weg der Besserung, kann aber am 30. November nicht auftreten. Wir danken Uli Bauer und André Hartmann, kurzfristig einzuspringen: Beide sind durch ihre zahlreichen Nockherberg-Auftritte einem breiten Publikum bekannt und freuen sich auf ein Wiedersehen bei „Ude & Friends“.

Termine & Tickets

November 2022