The Sound of Classic Motown

Info

THE SOUND OF CLASSIC MOTOWN

Konzert

Veranstalter: MünchenEvent

Mehr dazu

Eine Hommage an The Jackson Five, Diana Ross and The Supremes, Stevie Wonder, The Temptations, Marvin Gaye, The Four Tops u.v.a

Der "Motown-Sound" eroberte in den 60er-Jahren die Musikwelt. Das Erfolgsrezept von Label-Gründer Berry Gordy Jr. war dabei so simpel wie genial: Er übertrug den stampfenden Rhythmus der "Motor Town" Detroit in pulsierende Bässe sowie vorwärtsdrängende Backbeats - und ließ darüber inbrünstig gesungenen, mehrstimmigen Harmoniegesang erklingen. The Sound of Classic Motown ist eine Hommage an die Blütezeit des legendären Plattenlabels. Eine zehnköpfige Band und hochkarätige Gesangssolist*innen bringen die Höhepunkte der revolutionären Soul-Ära energiegeladen und authentisch auf die Bühne.

Hinweise zur 3G plus-Regelung finden Sie auf der Webseite von MünchenEvent: 
www.muenchenevent.de/service/corona

Weitere Infos und Karten:
MünchenEvent
089 / 9360 93
www.muenchenevent.de
____

Bei uns sind Sie sicher!
Die Lüftungsanlage im Großen Haus des Prinzregententheaters tauscht innerhalb einer Stunde fünf Mal das gesamte Luftvolumen aus - und zwar ausschließlich durch Frischluft.

Aufgrund der aktuellen Situation sind Änderungen in der Spielplangestaltung vorbehalten.

Termine & Tickets

Oktober 2021