Frank-Peter Zimmermann & Martin Helmchen

Info

FRANK-PETER ZIMMERMANN & MARTIN HELMCHEN

Konzert

Veranstalter: Bell´Arte Konzertdirektion

Mehr dazu

Violinsonaten von Ludwig van Beethoven
Zusammen starten der mehrfach ausgezeichnete Violinist Frank-Peter Zimmermann und Martin Helmchen, einer der Top-Pianisten der jüngeren Generation, in die neue Saison. Das Duo spielt sämtliche Violinsonaten von Ludwig van Beethoven. "Beethoven ist immer eine Herausforderung: So wie er selbst musiziert hat, hat er auch bei seinen Kompositionen nie irgendwelche Kompromisse gemacht. Bei Beethoven lässt sich immer wieder Neues entdecken." - Frank-Peter Zimmermann

Hinweise zur 3G-Regelung, die bei diesem Konzert gilt, finden Sie auf der Webseite von Bell'Arte:
www.bellarte-muenchen.de

Weitere Infos und Karten:
Bell' Arte Konzertdirektion
089 / 8116191
www.bellarte-muenchen.de
____

Bei uns sind Sie sicher!
Die Lüftungsanlage im Großen Haus des Prinzregententheaters tauscht innerhalb einer Stunde fünf Mal das gesamte Luftvolumen aus - und zwar ausschließlich durch Frischluft.

Aufgrund der aktuellen Situation sind Änderungen in der Spielplangestaltung vorbehalten.

Termine & Tickets

Oktober 2021

Besetzung

  • Violine Frank Peter Zimmermann
  • Klavier Martin Helmchen

Mitwirkende

Frank Peter Zimmermann
Violine
Martin Helmchen
Klavier