Entfällt! - Piotr Anderszewski

Info

ENTFÄLLT! - PIOTR ANDERSZEWSKI

Klavierabend

Veranstalter: Münchner Konzertdirektion Hörtnagel

Mehr dazu

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen für Veranstaltungen kann das Konzert von Piotr Anderszewski am 29. November 2021 im Prinzregententheater bedauerlicherweise nicht stattfinden und muss daher abgesagt werden. Ein Ersatztermin ist derzeit nicht vorgesehen. 

Bereits gekaufte Eintrittskarten können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.
 
Die Konzertdirektion Hörtnagel bedauert die Konzertabsage und hofft, dass Sie keine damit verbundenen Unannehmlichkeiten haben.

Weitere Infos: https://muenchen.hoertnagel.de


Johann Sebastian Bach: Zwölf Präludien und Fugen aus Das Wohltemperierte Klavier Band II BWV 870-893

Der polnische Pianist Piotr Anderszewski erarbeitet seit Jahren nur wenige Werke und taucht so tief in die Kompositionen ein, dass er immer wieder neue Details und Nuancen ans Licht bringt. Wenn er im November mit einem Rezital in München zu erleben sein wird, spielt er Zwölf Präludien und Fugen aus Bachs Wohltemperierten Klavier/Band II – ein Werk, für dessen Einspielung er im Herbst 2021 einen Gramophone Classical Music Award erhalten hat.


Aufgrund der aktuellen Situation sind Änderungen in der Spielplangestaltung vorbehalten.

Termine & Tickets

November 2021

Besetzung

  • Klavier Piotr Anderszewski

Mitwirkende

Piotr Anderszewski
Klavier