Info

DER SCHNEESTURM

Schauspiel

Veranstalter: Bayerische Theaterakademie

Mehr dazu

Dringend müssen Garin und sein Kutscher Krächz Impfstoff in ein abgelegenes Dorf bringen. Doch ein tödlicher Schneesturm stellt ihr Durchhaltevermögen und den Glauben an ihre Mission auf die Probe. Für das Team um Marcel Kohler wird der Sturm zum Sinnbild für die brutale Realität, die täglich medial auf uns einprasselt und der wir doch machtlos gegenüberstehen. Der zugleich märchenhafte und dystopische Roman des russischen Autors und Regimekritikers Vladimir Sorokin liefert den Rahmen für eine surreale Reise an die Grenzen der Vernunft angesichts des Zustandes der Welt.

Theaterakademie August Everding und Hochschule für Musik und Theater München mit dem Master-Studiengang Schauspiel (Leitung: Prof. Jochen Schölch)

Termine & Tickets

Juni 2022

Team & Besetzung

Mitwirkende

Stefan Arndt
Video-Operator