Info

CINDERELLA

Musical von Rodgers und Hammerstein / Werkeinführung jeweils 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn

Musical

Veranstalter: Bayerische Theaterakademie

Mehr dazu

Ella ist gefangen in ihrem Alltag. Neben Auseinandersetzungen mit ihrer Stiefmutter und der harten Arbeit sieht sie auch in ihrem Land keine Perspektive. Denn Prinz Christopher vernachlässigt sein Volk. Als er zu einem Ball einlädt, um sich unter den anwesenden Damen eine Braut zu suchen, wittert Ella ihre Chance auf Veränderung. Doch bei der hastigen Flucht um Mitternacht verliert sie ihren Schuh...Ob der Prinz es schafft, sie zu finden?

Ein Musical über Liebe und den Wunsch, etwas zu verändern, mit opulenter und magischer Musik, musiziert vom Münchner Rundfunkorchester unter der Leitung von Joseph R. Olefirowicz.

In Kooperation mit

Mitwirkende

Lean Fargel
Jean Michell
Naomi Peil
Ensemble mit Feature Rollen
Edward Roland Serban
Ensemble mit Feature Rollen