Info

ANDY MCKEE

Konzert

Veranstalter: Bell´Arte Konzertdirektion

Mehr dazu

Andy McKee ist einer der weltbesten Akustikgitarristen – das beweisen allein schon die Auszeichnungen, die er im Laufe seiner Karriere erhalten hat. Es ist seine jugendliche Energie, seine Hingabe zu Songstrukturen und melodischen Inhalten, die ihn vom Rest abheben. Andy McKee unterhält sowohl das Auge als auch das Ohr, indem er die Stahlsaitengitarre durch veränderte Tunings, Tapping, Partial Capos, perkussive Schläge und seine charakteristische zweihändige Technik auf magische Weise in ein volles Orchester verwandelt. McKees Crossover-Erfolg hat ihm zu Millionen von YouTube-Klicks verholfen und unterstreicht seinen Aufstieg zu einem der einzigartigsten und einflussreichsten Künstlern unserer Zeit. Sein Song "Drifting" wurde mit fast 60 Millionen Aufrufen zu einem der ersten viralen YouTube-Videos und wurde als Coverstory im Acoustic Guitar Magazine in den USA und im Acoustic Magazine in Großbritannien abgebildet.

Termine & Tickets

Dezember 2022

Do 01.12.2022
20.00 Uhr, Großes Haus im Prinzregententheater

Bell'Arte Ticket- & Abonnement-Büro:
Frau Blum & Frau Seevogel
Tel. 089 / 811 61 91 (Mo-Fr 10-13 Uhr & Anrufbeantworter)

sowie Kartenbestellung rund um die Uhr per:

Internet: www.bellarte-muenchen.de (sitzplatzgenaue Buchung) oder via München Ticket​​​​​​​
Email: ticket@bellarte-muenchen.de
Anrufbeantworter: 089 / 811 61 91
Telefax: 089 / 811 60 96