Tigran Hamasyan, Klavier

Großes Haus im Prinzregententheater

Info

Tigran Hamasyan, Klavier

Konzert

Veranstalter: Bell´Arte Konzertdirektion

Mehr dazu

Tigran Hamasyan ist die neue Sensation am Piano. Der Gewinner des renommierten Thelonious Monk-Wettbewerbes hat mit bereits sieben erfolgreichen Alben eine engagierte, internationale Anhängerschaft gewonnen. Chick Corea und Herbie Hancock gehören zu seinen Bewunderern. Mit seinem neuem Album An Ancient Observer gibt er nun sein Solo-Debut im Prinzregententheater.

"Ein phänomenaler Pianist, unbändiger Entertainer, vielversprechender Experimentator mit HiTech-Tricks und kreativer Weltmusikkomponist."
The London Guardian 1/2017

"Tigran, jetzt bist Du mein Lehrer!" Herbie Hancock

In Zusammenarbeit mit LoftMusic

Termine & Tickets

Vorverkauf

Bell´Arte und MünchenTicket

Bell´Arte Ticket & Abonnement-Büro:
Frau Schreyer & Frau Blum
Tel. 089/811 61 91 (Mo-Fr 10-13 Uhr & Anrufbeantworter)

sowie Kartenbestellung rund um die Uhr per:
Internet: www.bellarte-muenchen.de
Email: info@bellarte-muenchen.de
Anrufbeantworter: 089/811 61 91
Telefax: 089/811 60 96 und 089/ 27 81 77 28

Karten sind auch erhältlich über folgende Adressen:
Münchenticket
Ticketverkauf der Süddeutschen Zeitung
Zentraler Kartenvorverkauf (Marienplatz UG und Stachus 2. UG)

089/811 61 91

Besetzung

  • Klavier Tigran Hamasyan