Suchers Leidenschaften: Samuel Beckett

Gartensaal

Info

Suchers Leidenschaften: Samuel Beckett

Lesung

Veranstalter: Theaterakademie August Everding

Mehr dazu

Samuel Beckett steht im Zentrum des ersten Leidenschaften- Vortrags von C. Bernd Sucher in der neuen Saison. Die meisten Menschen verbinden mit dem Namen Beckett vor allem Theaterstücke: Warten auf Godot, Endspiel, Glückliche Tage. Einige kennen seine Romane; aber nur ganz wenige wissen seine Gedichte, Hörspiele und Essays zu schätzen. C. Bernd Sucher wird den Dramatiker nicht übergehen, aber sich auch ausführlich mit dem Romancier, dem Lyriker und dem Denker beschäftigen; und er wird den Zuhörern zeigen, dass Beckett in seinem Werk sehr viel von sich und seinem Leben verrät, verrätselt allerdings. Es ist autobiographisches Schreiben - chiffriert.

Vorverkauf

Kartenverkauf der Bayerischen Staatstheater

Kartenverkauf der Bayerischen Staatstheater
Marstallplatz 5
Ecke Alfons-Goppel-Str.

089/21 85 19 70

Besetzung

  • Mit C. Bernd Sucher, Stefan Wilkening, Tamara Romera Ginés