Suchers Leidenschaften: Der Alleskönner

Gartensaal

Info

Suchers Leidenschaften: Der Alleskönner

Sonderleidenschaften anlässlich des 90. Geburtstags von August Everding

Lesung

Veranstalter: Theaterakademie August Everding

Mehr dazu

Zwei Gründe August Everding zu feiern: Seine Theaterakademie feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen, und ihr Gründer, Der Alleskönner August Everding, würde heuer 90 Jahre alt. Zusammen mit zwei Schauspielern, die August Everding noch als Lehrer erlebt haben und die zu den ersten Schauspielstudenten der Theaterakademie überhaupt zählten, präsentiert C. Bernd Sucher eine Hommage an diesen Ausnahmekünstler. Georgia Stahl und Michael A. Grimm werden zusammen mit den Studierenden Oscar Bloch und Berit Vander aus Everdings Reden lesen, aus seinen Briefen, und einige Kommentare von Politikern und Weggenossen wird es auch geben.

Vorverkauf

Kartenverkauf der Bayerischen Staatstheater

Kartenverkauf der Bayerischen Staatstheater
Marstallplatz 5
Ecke Alfons-Goppel-Str.

089/21 85 19 70

Besetzung

  • Mit C. Bernd Sucher, Michael A. Grimm, Georgia Stahl, Oscar Bloch, Berit Vander