Suchers Leidenschaften: Anton Tschechow

Gartensaal

Info

Suchers Leidenschaften: Anton Tschechow

Lesung
Veranstaltungsreihe: Suchers Leidenschaften

Veranstalter: Theaterakademie August Everding

Mehr dazu

Die beiden Termine von "Suchers Leidenschaften: Anton Tschechow" sind auch zusammen mit einem Rabatt von 20% buchbar!

Da der Doppelvormittag mit Shakespeare ein so großer Erfolg war, versuchen wir eine Wiederholung - zwei Vorträge und eine Lunch-Pause. Anton Tschechow ist dieser Tag gewidmet. Alles von ihm: Dramen, Erzählungen, Briefe, Notizen. Drei wunderbare Schauspieler, schon mehrfach in der "Leidenschaften"-Reihe zu Gast, werden dabei sein: Annette Paulmann von den Münchner Kammerspielen, Dimitrij Schaad vom Gorki Theater in Berlin und Thomas Loibl, der am Bayerischen Staatsschauspiel und am Zürcher Schauspielhaus arbeitet. Dazu von der Theaterakademie Ricarda Seifried und Kjell Brutscheidt.

Vorverkauf

Kartenverkauf der Bayerischen Staatstheater

Kartenverkauf der Bayerischen Staatstheater
Marstallplatz 5
Ecke Alfons-Goppel-Str.

089/21 85 19 70

Besetzung

  • Moderation C. Bernd Sucher
  • Mit Thomas Loibl, Annette Paulmann, Dimitrij Schaad, Ricarda Seifried, Kjell Brutscheidt