Michael Volle & Akademie für Alte Musik Berlin

Großes Haus im Prinzregententheater

Info

Michael Volle & Akademie für Alte Musik Berlin

Konzert

Veranstalter: Münchner Konzertdirektion Hörtnagel

Mehr dazu

Programm:

Bach: Sinfonia aus Ich hatte viel Bekümmernis BWV 21,1 \ Kantate Ich habe genug BWV 82 \ Kantate Friede sei mit dir BWV 158 \ Motette (instrumental) Der Geist hilft unser Schwachheit auf BWV 225 u. a.

Für den berühmten Opernsänger Michael Volle, der als Pfarrersohn mit der Musik von Bach großgeworden ist, sind Bachs Kantaten absolute Seelen und Herzensnahrung. Die Zusammenarbeit mit der Akademie für Alte Musik Berlin bezeichnet er als eines der "größten Geschenke seiner Karriere".

Vorverkauf

Münchner Konzertdirektion Hörtnagel GmbH

Tickets bei Münchner Konzertdirektion Hörtnagel GmbH
Tel.: 089 / 98 29 28 0
muenchen.hoertnagel.de

sowie bei Münchenticket
Tel: 089 54 81 81 81
www.muenchenticket.de

089 / 982 92 80

Besetzung

  • Leitung Raphael Alpermann
  • Bass Michael Volle
  • Mit Akademie für Alte Musik Berlin