Igor Levit

Großes Haus im Prinzregententheater

Info

Igor Levit

L. v. Beethoven

Konzert

Veranstalter: Bell´Arte Konzertdirektion

Mehr dazu

Abschluss-Matinee seines Beethoven Zyklus

Der Pianist Igor Levit ist einer der bedeutendsten Interpreten unserer Zeit. 2018 erhielt er den Gilmore Artist Award, den Musikpreis der US-amerikanischen Irving S. Gilmore Foundation.

Igor Levit hat sich bereits als Beethoven-Interpret in der Klassikszene etabliert und seine letzten Konzerte innerhalb seines Beethoven-Zyklus waren ein großer Erfolg. So sind auch weiterhin Ausnahmeinterpretationen des jungen Pianisten zu erwarten.

Programm:
Ludwig van Beethoven:
Klaviersonate Nr.30 E-Dur Op.109
Klaviersonate Nr.31 As-Dur Op.110
Klaviersonate Nr.32 c-Moll Op. 111

Termine & Tickets

Mai 2019

Vorverkauf

Bell´Arte und MünchenTicket

Bell´Arte Ticket & Abonnement-Büro:
Frau Schreyer & Frau Blum
Tel. 089/811 61 91 (Mo-Fr 10-13 Uhr & Anrufbeantworter)

sowie Kartenbestellung rund um die Uhr per:
Internet: www.bellarte-muenchen.de
Email: info@bellarte-muenchen.de
Anrufbeantworter: 089/811 61 91
Telefax: 089/811 60 96 und 089/ 27 81 77 28

Karten sind auch erhältlich über folgende Adressen:
Münchenticket
Ticketverkauf der Süddeutschen Zeitung
Zentraler Kartenvorverkauf (Marienplatz UG und Stachus 2. UG)

089/811 61 91