ENTFÄLLT: Martin Suter und Stephan Eicher: "Song Book"

Großes Haus im Prinzregententheater

Info

ENTFÄLLT: Martin Suter und Stephan Eicher: "Song Book"

Veranstalter: PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

Mehr dazu

Die Song Book-Tournee von Martin Suter und Stephan Eicher Ende September kann nicht wie geplant stattfinden. Ein schwerer und schmerzhafter Bandscheibenvorfall von Stephan Eicher, der ein ärztliches Auftrittsverbot zur Folge hatte, bedeutete das Aus für die mit Spannung erwarteten Termine in München, Köln, Berlin, Hamburg und Frankfurt.

Die außergewöhnlichen musikalisch-literarischen Veranstaltungen sollen jetzt nach Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Sobald die Ärzte Stephan Eicher grünes Licht geben, werden neue Termine angesetzt.

Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten deshalb ihre Gültigkeit, können jedoch auch bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Stephan Eicher entschuldigte sich in einem persönlichen Brief bei seinem Publikum und allen an dem Projekt beteiligten: "Es tut mir leid, die verabredeten Termine zu verpassen und ich hoffe auf sehr bald!"

Termine & Tickets