"Arien Zeigen" am 28. November live auf YouTube / Studiengang Musiktheater/Operngesang

23. November 2020 •

Nach der online erarbeiteten und live gestreamten Produktion des Dramas "Wir sind noch einmal davongekommen" (Studiengang Schauspiel) präsentiert die Theaterakademie am Samstag, 28. November erneut einen Livestream!

Foto: ©Jean-Marc Turmes

Dieses Mal können Sie die Studierenden des Master-Studiengangs Musiktheater/Operngesang im Rahmen eines Arien Zeigen erleben. Die Reihe, die normalerweise im Gartensaal beheimatet ist, zieht für diesen besonderen Anlass ins Große Haus des Prinzregententheaters um!

Wir freuen uns auf die junge internationale Sänger*innen-Klasse der Theaterakademie mit Arien und Songs von Bellini, Gounod, Händel, Massenet, Mozart, Strauss und Weill.


Arien Zeigen
Studierende des Master-Studiengangs Musiktheater/Operngesang
mit Arien und Songs von Bellini, Gounod, Händel, Massenet, Mozart, Strauss und Weill,
live aus dem Prinzregententheater München

Livestream am Samstag, 28. November 2020, 15 Uhr
auf dem YouTube-Kanal der Theaterakademie:
https://youtu.be/oy28U7TAi-I 

Mit: Camilla Saba Davies, Cecilia Gaetani, Artur Garbas, Ayelet Kagan, Daria Kalinina, Caspar Krieger, Anna Magdalena Rauer und Franziska Weber

Am Flügel: André Callegaro und Maria Fitzgerald

Theaterakademie August Everding und Hochschule für Musik und Theater München mit dem Master-Studiengang Musiktheater/Operngesang (Leitung: Prof. Balázs Kovalik, KS Prof. Andreas Schmidt)