Das Prinzregententheater. Foto: Felix Löchner

Das Prinzregententheater. Foto: Felix Löchner

Steven Barrett

Gastkünstler/in

Beschreibung

© Grit Siwonia

Steven Barrett studierte an der HMdK Frankfurt und der Australian Ballet School Melbourne. Er tanzte in Produktionen u.a. an der Bayerischen Staatsoper, dem Staatstheater am Gärtnerplatz sowie bei EgriBianco Danza in Italien. Anschließend arbeitete er in der freien Szene als Tänzer und Performer u.a. für Micha Purucker, Colabs Nürnberg und Coreografia Production. 2016/17 war er als Performer in Who is Elsa? (Franziska Angerer) an Idee und Konzept des Abends beteiligt. Er ist ausgebildeter und praktizierender Yogalehrer. 2016 absolvierte er eine Ausbildung zum Gesprächstherapeuten und erwarb die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde im Bereich der Psychotherapie in München.