Aline Goeppert

Dozent:in Ballett

Beschreibung


Aline Goeppert, ausgebildet an der John Cranko Schule und der Iwanson Inernational School, arbeitete am Landestheater Linz unter Robert Poole, mit der O Vertigo Companie in Montreal und in zahlreichen freien Produktionen. Schon früh entdeckte sie ihre Liebe zum Unterrichten und absolvierte zusätzlich eine Ausbildung in der Gyrotonic Methode. Dieses Trainingskonzept, von einem Tänzer erfunden, fließt nun in ihren Unterricht ein.

Aline war von 2003-2013 Ballettdozentin der Ausbildungsklassen an der Iwanson International School, seit 2009 unterrichtet sie an der Theaterakademie August Everding. Ihr eigenes Gyrotonic Studio (<link www.movarte.de - access-external "Externer Link öffnet in neuem Fenster">www.movarte.de) leitet sie seit 2005.



<link aline@movarte.de>aline@movarte.de

<link www.movarte.de - access-external "Externer Link öffnet in neuem Fenster">www.movarte.de