© Felix Löchner

Benedict Sieverding

Bachelor-Studierende/r Schauspiel

Biographies are available in German only. We apologize for any inconvenience.

Description

Benedict Sieverding wurde 1993 in Köln geboren. 2011 spielte er die Hauptrolle in dem prämierten Kinofilm For No Eyes Only. Anschließend spielte er Nebenrollen im Münsteraner sowie im Berliner Tatort. 2014 tourte er mit der Theaterproduktion Böse Geister durch Deutschland und die Schweiz. Seit März 2016 ist er Student im Studiengang Schauspiel an der Theaterakademie August Everding und war dort bereits in Der Wolf und die Sieben Geißlein (Regie: David Shiner) zu sehen. 2017 war er außerdem in der Webserie Wie geil ist Dustin? mit Jérôme Boateng in der Titelrolle zu sehen.

Benedict Sieverding ist Teil des ensemble-netzwerks.

Images & Films